Machen das Frauen wirklich auch?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo!

 Ich bin männlich und warum regen sich Frauen dann auf wen man bei Ihnen gafft ?

Gute Frage - Frauen machen das auch - nur manche merken es nicht. Interessante Informationen : 

es ist eben  bei Frauen auch nicht anders - vieles läuft sogar am Bewusstsein vorbei. Es gibt viele Frauen die sich beim Mann einen kleinen , knackigen Hintern wünschen.

 Andere Frauen sagen - und denken vielleicht auch - das wäre unwichtig. Mit diese 2. Gruppe hat man nun einen Test gemacht. Es wurden jeweils 2 Bilder der Hintern von Männern gemacht wobei jeweils eine Version so verändert war dass der Hintern minimal kleiner war - bewusst nicht wahrnehmbar. Dennoch sagten alle Frauen aus dieses Bild sei attraktiver - ohne dieses begründen zu können.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wuestenamazone
17.07.2016, 23:26

Oh an deinen möcht ich auch mal

0

Natürlich machen Frauen das auch.

Die Frage des Anstands ist aber immer wie macht man das. 

Zwischen schauen und jemanden mit den Blicken ausziehen, ist ein deutlicher Unterschied.

Wenn jemand hinter dir steht, sieht er oder sie dir unweigerlich auch auf den Hintern, das ist nicht zu vermeiden.

Zieh dich so an, dass es nichts anzügliches zu sehen gibt.

Offenbar konzentrierst du dich nicht auf dein Training und auf dich selbst, sonst hättest du gar keine Zeit zu registrieren was andere tun.

Wieder einmal wird mir deutlich vor Augen geführt warum man  als Trainer Spielgelwände nur in Ausnahmefällen benutzen sollte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich persönlich schaue einem Typ nicht auf den Hintern. Hab auch noch nie mitbekommen, dass eine Freundin gesagt hat " Guck mal dem sein Arsch", wie es die Männer oft machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DANIELXXL
12.07.2016, 16:40

bist halt noch ein kleiner engel .. ;)

0

Ich schaue Männern schon auf den Hintern,warum auch nicht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yeahyuhu
12.07.2016, 16:44

Warum stört es Frauen dann so wenn man bei Ihnen schaut !?

0
Kommentar von MoritzTanja
12.07.2016, 16:46

Mich persönlich stört es jetzt nicht,vielmehr ich bekomme des ja nicht mit.

Sollte man in einer Beziehung sein,sollte man es aber nicht provokativ vor dem Partner tun 😉

0
Kommentar von Yeahyuhu
13.07.2016, 14:20

Ja stimmt...
Aber berühren geht schon zu weit oder ?

0
Kommentar von MoritzTanja
13.07.2016, 15:12

Also jetzt einfach so einem Mann an den Hintern fassen würde ich nicht.Wer weiß wie derjenige reagieren würde...

Ist dir das passiert?

0

ja das kommt mal vor....
wenn es sehenswert ist auf jedenfall

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yeahyuhu
12.07.2016, 16:43

Aber warum regen Frauen sich auf wenn ich auf ihre Po schauen?

0
Kommentar von Luisa274
12.07.2016, 17:06

naja weil es manchmal penetrant ist und man ja von männern dieses vorurteil hat ...

0
Kommentar von Yeahyuhu
13.07.2016, 14:19

Ja aber solange ich nicht zupacke versteh ich das nicht

0
Kommentar von Luisa274
13.07.2016, 15:41

ja das ist ein allgemeines vorurteil und sollte eigentlich nicht für alle gelten

0

Hey :)

Doch ja, natürlich schauen Frauen auch einmal. Wieso auch nicht? Ich persönlich finde, solange man nicht so auffällig gafft, ist es ok, sowohl bei Männern, als auch bei Frauen.

Aber wenn jemand eindeutig starrt und damit auch nicht aufhört, finde ich es in gewisser Weise belästigend.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yeahyuhu
13.07.2016, 14:19

Ja stimmt ! Ich fand es auch garnicht schlimm und ich habe mich eigentlich insgeheim auch gefreut um ehrlich zu sein...
Nur verstehe ich dann nicht wenn Frauen direkt vor einem Kniebeugen machen und man auf deren arsxh sieht wo man eh den Tanga  sogar durch die legging durch sieht warum die dann manchmal so abgeneigt wirken  

0

Joa das machen Frauen auch :D und keine Ahnung, an sich stört es die meisten nur, wenn Männer so richtig auffällig gaffen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yeahyuhu
13.07.2016, 14:21

Ja Vorallem ich hab mich eh innerlich gefreut ehrlich gesagt ! Nur wenn Frauen dann direkt vor einem Kniebeugen machen und man sogar schon den Tanga durch sieht und man dann mal hinsieht versteh ich nicht was die so ablehnend tun...
Ja zupacken sollte man vielleicht nicht

0

Was möchtest Du wissen?