Frage von Montikatz, 505

Machen das eure boyfriends auch?

Hey leute Ich und mein exfreund sind wieder zusammen und das is auch gut so wir lieben uns küssen uns manchmal und umarmen uns.
Aber jetzt zu meiner frage. Also wir standen an der bushaltestelle und haben auf den bus gewartet (meiner kommt etws später dehalb hab ich bei ihm gewartet). Er hat mich so mit einem arm "unarmt" und er is immer weiter runter gegangen bis er an meinem hinterteil angelangt war ich fand das in der Öffentlichkeit ein bischen unangenehm. Als er dann zum bus musste haben wir zns umart und geküsst.

Mädels und Jungs, passiert sowas bei euch auch?
Wie geht ihr damit um? Machen das eure freunde bei euch auch?

Antwort
von Nynax, 310

Hi!

Da du Bravo-Girl mässig die Bezeichnung 'boyfriend' benutzt, schätze ich mal, dass du nicht besonders alt bist, also nicht so viele Erfahrungen damit hast.. Ist ja auch nich schlimm!

Kleine Berührungen sind an sich völlig normal.. Aber wie alle hier sagen - wenns dir unangenehm ist, dann sag ihm, er soll sowas lassen! Als Mädchen musst du deine Grenzen klar definieren und ansagen, was ok ist und was nicht!

Antwort
von Mondsichelxwila, 277

Also das ist eigentlich ganz normal in einer festen Beziehung aber wenn du das nicht in der Öffentlichkeit möchtest Sprech ihn darauf an.

Antwort
von ouioui129, 208

Vielleicht ist dein Freund ein bisschen älter als du und will das deswegen schon, kann das sein?:) auf jeden Fall ist das ab einem gewissen Alter in einer Beziehung relativ normal. Einige Männer und Jungs sind da sogar noch "schlimmer" in der Öffentlichkeit , da ist das noch harmlos haha :D

Antwort
von fitgirl01, 197

Sag mal wie alt bist du? Ich glaube wenn du älter wärst würdest du verstehen dass körperlicher kontankt was total normales ist. Solange es in Maßen ist auch in der Öffentlichkeit. Da finde ich küssen "schlimmer" als auf den po greifen.
Aber wenn du ein Problem damit hast, dann sag ihm, dass er es lassen soll.

Kommentar von MrsAntwort ,

13

Kommentar von fitgirl01 ,

werd bitte erwachsen. Bei solchen Fragen sieht man, dass du eindeutig zu jung bist

Antwort
von Schnuppi3000, 174

Sag ihm einfach, dass dir das unangenehm ist.

Mein Freund macht das nicht.

Antwort
von DnYGmR, 165

Es gibt verschiedene arten von Jungs... die einen sind eher Horny, die anderen eher Schüchtern. Hoffe ich konnte dir weiter helfen. :D

Antwort
von paysch, 135

Ist normal. Ich hab mein Freund aus Spaß in der Öffenlichkeit in den Schritt gefasst haha. Dem war das genauso unangenehm wie dir -.- Spaßbremsen

Antwort
von JonnyDynell, 81

Er wollte mal abchecken, ob er so weit gehen kann bei dir.

Antwort
von rommy2011, 130

was ist jetzt dabei - ist doch ganz normal

Antwort
von mcvincent, 85

Das erinnert mich an dieses Instagram Video von 7 Sekunden Videos... sag ihm das du das nicht willst wenn es so ist. Ich bin zwar ein Junge aber mir würde im Leben nicht einfallen soetwas zu tun..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community