Frage von VictoriaShey, 116

Machen Brüste Mädchen schöner?

Antwort
von Chilla101, 71

Ich finde schon.
Ein Mädchen hat halt von Natur aus Brüste und meine Meinung ist dazu hätte das Mädchen keine könnte man meinen es wäre ein Junge..
Muss nicht sein, weil es viele verschiedene Punkte gibt und man das nicht verallgemeinern kann.

Antwort
von SLS197, 52

Ja, das gehört ja zu Mädchen dazu

Antwort
von bekind, 46

schwachsinn. es gibt auch mädchen im männlichen körper, die sind auch echt schön

Antwort
von CrazyJD, 17

Hi!

Brüste machen uns für Jungs attraktiver!Ja kar manche sagen auch das keine schön sind aber ich finde das Brüste bei Mädchen Natur ist!Mach dich bitte nicht verrückt falls du noch keine hast oder sie wegen irgendwas nicht mehr hast ....Man weiß ja nicht warum du sowas fragst!!!


LG CrazyJD


Antwort
von Dreamerxyz, 48

Wenn ich an Kate Upton denke..........JA!!!!

Antwort
von AndyJacks, 54

Geschmäcker sind verschieden - aber die meisten Leute empfinden diese als attraktiv :)

LG

Antwort
von HatetMisanthrop, 35

Ja zeigt wenigestens dass sie älter als 5 sein muss... Aber bei einigen sind gerade sie das unaktraktivste....

Antwort
von DarkGamingYT, 36

Teilweise.

Der eine findest es so der ande so.

Wünsche dir noch einen schönen Tag

LG Dark

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community