Frage von Lollypopunicorn, 23

Machen Bodies schlanker?

Momentan ist es ja im Trend solche Bodies mit einer High waisted Jeans zu kombinieren, schaut einfach auf das Bild dann wisst ihr was ich meine :)
Jedenfalls würde mich interessieren ob man darin schlanker wirkt oder eher dicker bzw es jedes Kilo abbildet. Ich hab eine Sanduhrfigur mit breiten Hüften+Schultern und schmaler Taille+ Bauch. Könnt ihr es bei meinem Figurtyp empfehlen?

LG und danke

Antwort
von PrincessGaGaLis, 17

Naja, kaschieren jein. 

Wenn du eh schon etwas mehr Bauch hast, dann betont es ein Body auch noch extra, da er ja eng anliegt. 

Wenn du nicht sonst viel Bauch hast, eben eine normale Figur, dann kaschiert es noch zusätzlich. 

Was eigentlich viel mehr kaschiert, sind die High Waist Hosen generell, da sie ja über den Bauch gehen, finde ich. 

Antwort
von ToMar, 12

Auf jeden Fall gibt es beim Body keinen Bund um den Bauch der einschneiden kann. Zwischen die Speckröllchen kann sich auch nichts schieben, weil ja zug in die Längsrichtung wirkt.

Je nach Material und Schnitt kann der Body auch was wegdrücken.

Vorrausgesetzt die Jeans (oder Slip darunter) sitzt nicht so, dass es selbst bei einer Magersüchtigen noch Muffintops (deutsches Wort dafür?) gibt.

Em besten Im Kaufhaus anprobieren. Sich erst beraten lassen, wenn es wirklich nicht zu gehen scheint. Weil manche Verkäuferinen auch voreingenommen sein können.

Oder schau einfach wie die Hose alleine aussieht. Gibt natürlich auch
High waisted Röcke.

Antwort
von sexeyhexey, 7

Ja wenn du eine schmale Taille hast und keinen Bauch sieht das bestimmt übelst gut aus
Ist halt nur doof wenn man Bauch hat und man den halt dann dadurch sieht wenn man zum Beispiel sitzt
Also nicht doof für die anderen sondern für einen selbst.
Probier das im Laden am besten mal an und guck ob du dich darin auch wohl fühlst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community