Frage von creamyjam, 34

Machen Ballerspiele wirklich Menschen zu Mördern?

Also meine Eltern sind dagegen wenn sie schon Ego shooter hören.Ich will aber ein Spiel (sw battlefront 3) und jz die frage machen Ballerspiele Mensch zu mördern?und habt ihr argumente dafür

Antwort
von DumAmo, 34

Ob jemand zum Mörder wird, liegt immer an der Person selbst. Einem Computerspiel oder einem Film oder sonstwas die Schuld zu geben - damit macht man es sich sehr einfach und es ist schlichtweg falsch. Ich habe als Kind auch Super Mario und Tetris gespielt und ich kann mich nicht erinnern, in Rohre geklettert zu sein und ich hatte auch nicht das Bedürfnis, alles was mir in die Finger gekommen ist zu stapeln :-D Ich will jetzt natürlich nicht sagen, dass einige Spiele nicht extrem gewaltverherrlichend sind, weswegen labile Personen lieber Abstand davon nehmen sollten. Zum Mörder wirst du aber nicht, weil du ein bestimmtes Spiel gespielt hast!

Antwort
von tankshadow, 19

Es kommt auf dem an der das spiel spielt .

Und oft sind die personen vorher schon so also bevor sie die spiele gespielt haben .

Und wenn deine eltern neun sagen heißt das neun das ist halt so

Antwort
von lukas1201, 15

Ich denke, dass es nicht stimmt, dass "Ballerspiele" normale Menschen zu Mördern macht. Die Meinungen gehen dabei weit auseinander, aber ich denke, wenn nur jeder 100te, der "Ballerspiele" spielt, zum Mörder wird, würde es die ganze Menschheit nicht mehr geben. Ich würde dir empfehlen, dass wenn du diese "Ballerspiele" spielst, sie in einem normalen Maß zocken.
Hoffentlich konnte ich dir helfen
VG

Antwort
von xylitpro, 23

natürlich nicht. es gibt millionen von menschen, die ballerspiele spielen. nach dieser logik müssten alle zu mördern werden. d.h. eigentlich müsste es auf den straßen doch täglich massenerschießungen geben und schlägereien. ist aber nicht so. also, schwachsinn.

Antwort
von iXtreme07, 10

Ich habe dazu mal eine von den Bericht gesehen…

Siehe Doktor allwissend
Der hat ein Video über dieses Thema gemacht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten