Frage von Meeew, 222

Machen Augenringe sehr unattraktiv?

Auch wenn man ohne relativ schön aussähe? Oder oder?

Antwort
von superlolly, 151

Hi Meew :)

Also mir persönlich ist das Sch*** egal, wenn jemand Augenringe hat.Achte darauf auch nicht so sehr. Lg :D 

Antwort
von 1Jenny11, 112

Ich würde es jetzt nicht direkt unattraktiv nennen, aber man sieht dadurch etwas kränklicher aus und schon allein durch die Urinstinkte wird ein Kerl ehe eine gesund aussehende Frau suchen. Allerdings sind Augenringe auf KEINEN Fall ein Ausschlusskriterium!

Wenn du dich so unwohl fühlst, überdecke sie einfach (vorausgesetzt du bist weiblich^^). Mach ich auch so :)

Kommentar von Meeew ,

Bringt nur nix. Ich bin zu dumm um die so zu überdecken, das Mans nicht mehr merkt

Kommentar von 1Jenny11 ,

Naja ganz weg gehen sie auch nicht. Aber bisschen verstecken kann man sie schon. Ich habe auch Augenringe und nehme zum Beispiel erst einen Concealer mit dem ich die Stellen recht großzügig einschmiere (sorry für die Wortwahl, mir fiel echt kein besseres Wort ein^^) und dann gehe ich noch mal mit einer Foundation drüber (da brauchst du den richtigen Pinsel)...

Kommentar von Meeew ,

Ich hab keine Ahnung von Schminke 😂

Kommentar von 1Jenny11 ,

Ich jetzt auch nicht wirklich^^ Geh doch einfach mal zu Douglas und lass dich da beraten, die sind echt super. Und wenn dir das Zeug da zu teuer ist, merk dir was die Frau sagt und kauf dir so was dann bei DM, Müller oder so^^

Kommentar von Meeew ,

Gibst da noch was anderes? Ich komm mit Douglas nicht klar, die Shops sind immer voll und es stinkt durch das ganze Parfüm dadrum so ekelhaft..

Kommentar von 1Jenny11 ,

Mhmm beraten lassen kannst du dich eig in so ziemlich allen Drogerien wo so was angeboten wird. Meist kann man sich da ja sogar schminken lassen. Sonst frag mal bei einer Kosmetikerin nach, lass dich notfalls beim Frisör beraten (die schminken da ja auch) oder hol dir so eine Beraterin von Lombagine. Da hab ich auch mal einen Termin gehabt. Die beraten dich komplett kostenlos, stellen dir Produkte vor und danach kannst du was kaufen, musst aber nicht. Ist safe, ich berichte aus eigener Erfahrung.

Kommentar von Phoenix12215 ,

Da habe ich ja Glück gehabt! ^^

Antwort
von MeretSJ, 109

Ich würde sagen Augenringe machen nicht generell unattraktiv Das bist DU und du solltest dich so akzeptieren und wenn irgendjemand anders dich nicht akzeptiert dann solltest du ihn sie nicht beachten falls du dich unwohl fühlst kannst du das ganze NATÜRLICH auch mit Schminke beheben

Kommentar von Meeew ,

Klar fühl ich mich unwohl selbst mit Tonnen von abdeckstift drauf, weil einfach jeder sagen muss ich sehe krank, hässlich und total fertig aus.

Die Bezeichnung Augenringe des Todes und der Tod ist wieder da sind da noch nett..

Kommentar von MeretSJ ,

ich kenne das Gefühl wenn man sich unwohl fühlt aber nach einiger Zeit merkst du das wenn du dich akzeptierst dass dein Leben sozusagen viel schöner wird mit der Zeit habe ich jetzt auch gemerkt dass ich nicht so viel auf andere hören sollte und mich mehr auf mich verlassen sollte und ich finde mich mittlerweile schön auch ohne Schminke und ohne irgendwie sonst was anderes. ich habe meinen Kleidungsstil geändert und trage so gut wie nie Schminke denn ich habe mich und meinen Körper akzeptiert und wenn du es auch soweit schaffst dann kannst du eigentlich auf alles was die anderen sagen sch***** weil wenn du dich selber akzeptierst dann ist alles okay und ich sag mir immer: egal was die a nderen sagen ist es ja nicht ihr Leben sondern meins und solange ich mich wohl fühle so lange ist mein Leben für mich das beste.

Antwort
von thelly, 106

Ab un zu hat man leider Augenringe, welches unattraktiv aussieht. Aber diese kann man vorbeugen indem man z.B min. 7-8h schläft und viel Wasser trinkt. Ansonsten kann man diese überschminken.

Kommentar von Meeew ,

Hilft bei mir nicht.
Ich geh um 9 oder 10  ins Bett bis sechs unter der Woche -> Augenringe des Todes trotz Schminke

Am Wochenende so zwischen 1-4 Uhr und schlaf bis 11 oder 12 -> keine Augenringe
Dabei soll frühes schlafen gehen ja helfen.

Kommentar von thelly ,

Auch Concealer hilft nicht? Ich benutze den von "Super Stay 24h" von "Maybelline". Probier mal den aus. Ansonsten wüsste ich jetzt keine plausible erklärung, warum du am Wochenende keine Augenringe hast und unter der Woche schon. Eventuell könnte es irgendwie mit Stress zusammenhängen? Das du am Wochenende keinen Stress hast?

Kommentar von Meeew ,

Ich habe immer Stress. Unter der Woche durch schule, Hausaufgaben, Freunde
Am Wochenende Schule, Hausaufgaben, Eltern

Kommentar von Phoenix12215 ,

ne bei mir nicht mache alles so wie du, wobei Augenränder in meiner Familie liegen

Antwort
von Toffeecoffy, 83

Kommt auch auf die Ausprägung dieser an ,aber das ist alles oberflächlich ,wenn ich eines im leben gelernt habe ,dann dass das Äussere nicht die (wahre) Schönheit bestimmt .

Kommentar von 1Jenny11 ,

Da hast du definitiv recht. Der Charakter ist entscheidend, das sehe ich genauso. Aber in der heutigen Gesellschaft bekommt der Charakter leider so ziemlich nie eine Chance wenn das Aussehen nicht stimmt. Ich bin sicherlich die Letzte, die oberflächlich ist...aber es ist wirklich so.

Kommentar von Toffeecoffy ,

Meinte auch niemals dich mit oberflächlich, sonder allgemein und stimme dir vollends zu mit unseren heutigen Gesellschaft😊

Antwort
von Tige8822, 72

Nein finde ich nicht, bei manchen ist es ein Merkmal, nicht alle sollten gleich aussehen .

Antwort
von xxTOxx, 51

Ja. Augenringe lassen einen einfach kränklich wirken. Wenn du dazu noch sehr blass bist, dann kann es sein, dass du auch noch wie eine Drogenabhängige aussiehst. Allerdings gibt es Dinge, die man gegen Augenringe tun kann, ja.

Kommentar von Meeew ,

Was denn bei mir hilft irgendwie nix.
Teebeutel, kühle Löffel, trinken, schlafen,..

Kommentar von xxTOxx ,

Dann versuche es mit Concealer. Oder geh zum Arzt

Kommentar von Meeew ,

Concealer überdeckt nur und macht sie nicht weg.
Zum Arzt wegen Augenringen? Ist das nicht übertrieben?

Kommentar von xxTOxx ,

Naja , du musst ja nicht zum Notarzt. Einfach zu deinem ganz gewöhnlichen Hausarzt. Den fragst du dann, woher deine Augenringe kommen. Er kann dir Tipps geben, was dagegen hilft.

Manche Menschen haben auch einfach natürliche Augenringe, die gehen dann nicht weg.

Antwort
von hawi04, 31

Ich hab auch voll die Augenringe und ich mag sie ^_^

Kommentar von sudeh ,

Wie geht das? :D

Antwort
von Huflattich, 72

Wieso, wer Augenringe mag für den bist Du attraktiv.....

Kommentar von Meeew ,

Niemand mag Augenringe..

Kommentar von xXyeliXx ,

Ich find bei männer mit schwarzen haaren und blasser haut attraktiv

Antwort
von sgn18blk, 71

Ne, ich finde nicht.

Antwort
von ifeellikekobe, 17

Nein stören eigentlich überhaupt nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community