Frage von Kazule, 23

Machen Apfelsäfte Krank, wie z.B Husten , Halsschmerzen usw?

Danke Im Vorraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von smelt, 16

nicht diereck wenn du den Apfelsaft eikalt trinkst kann die kälte zu hals weh führen gerade im Herbst/Winter 

Antwort
von Wonnepoppen, 13

normalerweise nicht, kann höchstens sein, daß du Sodbrennen bekommst wegen der Säure?

Antwort
von TreudoofeTomate, 9

Nein, aber bei übermäßigem Konsum kannst du einen flotten Otto kriegen.

Antwort
von Sillexyx, 11

Ich habe noch nicht gehört bzw gelesen das Apfelsäfte krank machen. Nur wenn sie schlecht sind und man sie trinkt. 

Antwort
von Brunnenwasser, 4

Nein.