Frage von melihking36, 82

Machen Animes dumm?

Schaue seit 3 wochen jetzt 24\7 Animes und mir ist aufgefallen das ich seit dieser zeit mich geändert hab unsozialer und leicht verrückt geworden bin.

Antwort
von MarkusGangster, 57

Ich persönlich werde dadurch eher klüger, durch Anime hab ich bereits vieles gelernt

Antwort
von Kostenloseis, 55

Animes machen nicht dumm nur wenn du immer nur Animes anschaust dann gewöhnst du dich das verhalten der Anime Charaktere an.

Mein Tipp geh auch paar mal mit Kollegen raus damit du 0815 Anime verhalten nicht als normal ansiehst 

Und guckt dir mal Re : Zero an ^^

Kommentar von MarkusGangster ,

Ohja Re Zero unbedingt

Kommentar von Kostenloseis ,

Ja ist Top 

Kommentar von MarkusGangster ,

Aber das Ende bruh, ich will ne 2te Staffel

Kommentar von Kostenloseis ,

2 Staffel wird so geil ich liebe diesen Anime einfach weil der immer so hart Flasht man weiß einfach nicht was als nächstes passiert darum ist das auch so geil xD

Kommentar von KleeneFreche ,

bisher wurde noch gar keine zweite Staffel angekündigt

Antwort
von paty007, 48

animes machen nicht dumm das kommt dir nur so vor weil man nicht so lange am tag gucken soll sondern auch viel zeit an der frischen Luft verbringen solte

Antwort
von denpet, 42

daswas du machst ist dum.

aber animes machen niemanden dumm, mir helfen sie eher.

In englisch bin ich richtig mies gewesen dann habe ich mir nimes auf englisch angegukt und spter war meine note besser. also nein aber ehrlich schau nicht solange das mancht dum

Antwort
von priesterlein, 50

Drei Wochen nicht zu schlafen macht dumm, ja.

Antwort
von Draze, 31

Wow...3 Wochen lang jeden Tag nur Anime schauen...ja das ist dumm.
Aber Anime machen nicht dumm, nur wenn man dumm ist, lässt man sich von Anime manipulieren

Antwort
von Klausobot, 41

liegt eher dadran das du "24/7" zuhause vorm pc/der glotze hängst klar das dein sozialleben darunter leidert aber durch anime schauen wird man für gewöhnlich nicht dumm.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten