Frage von JIMCRAZYY, 59

Schwindet durch drei Bier meine Muskelmasse?

Ich habe heute nach drei Wochen wieder getrunken. Ich will im Training jetzt mit der Massephase beginnen. Wirken sich die drei Bier stark auf das was, was ich in zwei Wochen an Kraft trainiert habe?

Antwort
von 1992peggy, 33

Ja sicher sind dann Deine Muskeln weg, was hast Du denn gedacht?

Schlimm, immer diese Biertrinker die auch noch Muskeln haben wollen

Geht ja gar nicht.

Kommentar von JIMCRAZYY ,

deswegen frag ich doch? ich weiß auch nicht alles oder? für so fragen gibt es ja gutefrage.net:D

Kommentar von 1992peggy ,

Dieses Portal heisst, Gute Frage, und nicht dümmste Frage des Jahres

Kommentar von JIMCRAZYY ,

sorry das ich mich nicht über dieses thema auskenn xDD

Kommentar von JIMCRAZYY ,

und ein kolleg der fittness trainier ist hat mir zurück geschrieben, er meint das es nicht viel aus macht, nur an dem tag an dem man trainiert soll man nicht trinken..^^

Antwort
von SechsterAccount, 28

In 3 Wochen wird wenig aufbaut genauso wie von 3 Bier wenig abgebaut wird :) .

Kommentar von JIMCRAZYY ,

ok, ich kenn mich nicht so aus mit was passiert wenn ich trink. also geht nicht so viel von der kraft weg? Danke^^:)

Kommentar von SechsterAccount ,

Höchstens am folgenden Tag ein wenig aber sonst sollte da nicht so viel passieren . Naja der Testosteron wett der bei Frauen nunmla ohne hin niedrig ist kann bei größeren Mengen an Alkohol sinken . Aber 3 Bier sind eindeutig noch im Rahmen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten