Frage von andgmx, 22

Machen 10GB den Mac-Book Langsamer?

Ich hab mir erst letzte Woche nen´neuen Mac-Book air 13 gekauft,doch da ich mich sehr viel im Bereich Photoshop etc. beschäftige will ich die Programme: Cinema 4d, Photoshop und After Effects runterladen ,zusammen wäre das ca 10 GB glaub ich. Und mein Frage, wenn ich jetzt das alles runterlade, wird mein Mac dann langsamer? Ich hab jetzt noch 191 GB frei.

Vielen Dank schonmalig Vorraus :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SeifenkistenBOB, 22

Nein. Selbst wenn das geringfügig der Fall sein sollte: Es ist doch dazu da, Programme zu nutzen!

Antwort
von Failbreak, 10

Nö tut es nicht.