Machen yum yum nudeln dick´?

3 Antworten

Nudeln sind Kohlenhydrate, je nach Diätprogramm werden Kohlenhydrate jedoch mehr oder weniger stark reduziert. Dementsprechend solltest Du nach den Angaben auf der Packung darauf achten, dass Du nicht zu viel davon isst.

'nguten!

es kommt immer darauf wieviel man von etwas isst, eine portion wird dich nicht fett machen

Da diese Nudelsuppe null,null Nährstoffe ausser KH und Fett haben, iss lieber ein Käsebrot mit Tomate.