Frage von Zazinakbo, 45

Mache zurzeit fachabi möchte dannach studieren reicht fachabi nicht um Lehrer zu werden ,muss ich vollabi haben?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von P4nd4, 20

Soweit ich weiß, kannst du das auf Lehramt studieren, was du im Fachabi auch hattest. Also Fachspezifisch. 

Kommentar von Zazinakbo ,

Das meine ich ja kann ich Lehramt studieren mit dem fachabi

Kommentar von P4nd4 ,

Also ich kenne jemand, der Fachabi in Hauswirtschaft gemacht hat und das jetzt auch auf Lehramt studiert. Mehr kann ich dazu nicht sagen.

Antwort
von melonmanjan, 10

Wenn du Lehrer wirst, bitte sei besser als die ganzen anderen Hochstapler an den Schulen, bitte nimm deinen Job ernst.

Kommentar von Zazinakbo ,

Natürlich!

Antwort
von KalofReschtus, 31

Normal isses ja so, das du mit Fachabi die fachbezogene Hochschulreife hast, oder? Dann sollteste auch in der Richtung auf Lehramt studieren können meine ich. Oder du machst was Vernünftiges :p

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten