Frage von inspiration100, 23

Mache so viele Schusselfehler in Arbeiten/wegen Druck?

Hey bin 14 w und momentan bin ich sau schlecht in der Schule,letztes Halbjahr war ich mega gut und jetzt bin ich extrem abgerutscht ,ich war auch einfach sehr faul und das Jahr war stressig anfangs ging es und jetzt kurz vor den Sommerferien garnicht mehr...Naja das ist auch nicht meine Frage. Ich bin eig gut in französisch und heute haben wir die Arbeit zurückbekommen und ich hatte eine 3 :((( obwohl die Arbeit voll einfach war...ich hab so richtig viele dumme Fehler gemacht,so Sachen wo ich mir im Nachhinein nur so denke ,,alter warum bin ich so dumm?!? Ich hab so viele Schusselfehler gemacht war anscheinend sehr unkonzentriert... Man das nervt mich auch wenn ich weiß dass eine 3 nicht schlecht ist aber letzte Arbeit hatte ich auch schon 3+ aber das lag glaub ich auch an der blöden Lehrerin... Aber ja deswegen wollte ich dann in dieser Arbeit ne 2 schreiben und könnte auch alles und dann mach ich so dumme Sachen...kann es sein dass ich unter Druck stand? Bzw wie schaffe ich es abzustellen???und Vor allem wie werde ich konzentrierter?
Danke schonmal❤️

Antwort
von Adrian1228, 14

Die Situationen kenne ich nur zu gut vor allem in irgendwelchen Arbeiten/Prüfungen eigentlich ist es ja ganz normal aufgeregt zu sein und solche "leichtsinnsfehler" zu machen aber trotzdem ärgert es einem nun mal.... einfach locker bleiben vielleicht etwas Traubenzucker während oder kurz bevor essen und sich dann voll und ganz auf die Aufgabe konzentrieren ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten