Frage von eni101, 135

Machen sich Jungs wirklich weniger Gedanken über den Gesprächsverlauf beim Chat?

Hallo :) Ich wollte fragen, ob die Jungs weniger Gedanken machen beim Chatten als wir Mädels? Nehmen sie das einfach so hin oder machen sie sich heimlich schon einen Kopf, warum das Mädchen nicht mehr schreibt z.B.

Antwort
von goali356, 74

Wenn man sieht dass die Nachricht gelesen wurde und keine Antwort erfolgt macht man sich in der Regel schon gedanken woran es liegt. Bin ein Junge.

Antwort
von Polarwolf346, 81

Also eins kann ich sagen (bin Mädchen), wenn du einen Jungen etwas wichtig bist macht er sich Sorgen.

War bei meinem Freund und anderen Kumpels so :)

Aber die meisten haben es mir auch offen gesagt das sie mich vermisst oder sich Sorgen gemacht haben, bzw. bemerkbar gemacht  ;)

Antwort
von Atoris, 78

Die jungen unerfahrenen Jungs machen sich noch ein Kopf. Später wird weniger und weniger bis es Wurst ist

Antwort
von Hondoldar, 69

Ein Beispiel wäre nett :D
Aber bei mir ist es so wenn ich im Bett liege denke ich schon nach aber wenn ich PC Spiele schreibe ich einfach nur schnell irgendwas

Kommentar von eni101 ,

na ist allgemein gehalten 

Kommentar von Polarwolf346 ,

Hm das kenne ich von meinem Freund auch nur zu gut mit dem zocken :D

Kommentar von Hondoldar ,

;)

Antwort
von Zenkyr, 73

Hallo eni101,

ja, Jungs machen sich durchaus, sogar sehr viele Gedanken. Viele werden sogar eifersüchtig und denken du schreibst mit einem anderen Jungen. :)

Mit freundlichen Grüßen

Zenkyr

Antwort
von minekrafter5785, 65

Ich denke sehr viel drüber nach also ich denke schon das sich Jungs Gedanken machen:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community