Frage von PLAyBoii98, 36

Mache seit 4 Monaten eine Ausbildung als Verfahrensmechaniker und habe schreckliche Angst vor der Zwischenprüfung und der Abschlussprüfung?

Hallo was kann ich machen damit ich nicht solche Angst habe kann nachts kaum noch schlafen es ist einfach schlimm und nervig Lg

Antwort
von Otilie1, 28

die zwischenprüfung ist nur  um zu sehen wie du stehst, sie hat keinerlei einfluß auf  deine weitere ausbildung. und mit der abschlußprüfung hast du ja noch zeit, also mach dich nicht verrückt, du bist in der ausbildung, d.h. du musst und kannst selbstverständlich noch nicht perfekt in dem beruf sein

Antwort
von Hanse31, 23

Ja, b ei der zwischenprüfung merkst du was du kannst und was besser werden muß. Du kannst bei der Zwischenprüfung nicht "durchfallen", aber sie ist nötig um später zur Abschlußprüfung zugelassen zuwerden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten