Mache seid 3 wochen ganzkörpertraining bin aber jetzt auch nach ner woche ohne training total kraftlos keine ausdauer mehr woran kann das liegen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es gibt verschiedene Ursachen für  dein Problem!

- du hast zuviel trainiert
- du hast allgemein zuviel Stress
- vielleicht hast du auch eine leichte Erkältung die sich aber noch nicht bemerkbar macht

Lg Peter

Hallo 7blueberry7,

gerade zu Beginn sollte man einen Gang langsamer schalten, denn sonst überanstrengt sich der Körper, da er diese Art Belastung noch nicht gewöhnt ist.

Ein Marathonläufer fängt auch nicht gleich mit 50km Läufen an.

Kommentar von 7blueberry7
16.01.2016, 20:13

Danke doch was sollte ich jetzt machen? Die übungen einfacher gestalten?

0

Erhöre deine Kalorienzufuhr (Energie). Nach einer Woche Pause ist es immer anstrengender, aber wenn du mehr isst, sollte dein Problem schon gelöst sein. Vllt bist du auch krank und merkst es nicht. :-D

Kommentar von 7blueberry7
16.01.2016, 20:17

Ich will aber nicht zunehmen :P 

0
Kommentar von xfragensteller9
16.01.2016, 20:18

Wieso machst du dann Krafttraining? Oder willst du abnehmen

0
Kommentar von xfragensteller9
17.01.2016, 10:02

In den eraten 3 Monaten eirst du nur Grundmuskulatur fettfrei aufbauen. Danach gesvhieht nichts mehr ohne richtige Ernährung

0

Was möchtest Du wissen?