mache nur ein praktikum im fitness: meint ihr, es kommt irgendwie dumm wenn ich geschminkt komme?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Zopf, Dutt, Haare zusammenbinden. Ja.
Aber kommt drauf an, machst du eins im Gym? Wenn du nur hinter dem Tresen stehst, dann kannst du bestimmt auch offene Haare tragen, nimm aber ein Haargummi mit :-)
Wenn du Einweisungen machst und Sport, dann würde ich von vornherein die Haare zusammen binden und sehr dezent schminken.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lisahummelxd
06.03.2016, 13:57

Jep, mache im Gym. Ich frage mich das bloß, weil ich beim persönlichen Kennen lernen "gestylt" war und ich nur so "angegafft" wurde und dies blieb auch nicht unbemerkt, deswegen die Frage

Danke dir ^^ lg

0
Kommentar von Avoid888
06.03.2016, 14:16

Das ist der Style :-) du bist dort dann "Mitarbeiterin" und für ein Studio ist es eigentlich nur hilfreich, wenn diese "Sexy und hübsch" rüberkommen!
Kenne das, mein Freund betreibt seit mehreren Jahren ein Studio und das ist nunmal der Style.
Durchtrainierte Jungs und Mädels, für jedes Geschlecht :-)
Natürlich nicht zu aufgedonnert oder provokant (tiefer Ausschnitt, zu stark geschminkt etc.)
Viel Spaß :-)

1

Also deine Haare müsstest du schon zum Zopf zusammen machen, gerade wenn du am Kunden arbeitest. 

Aber mit dem geschminkt sein, finde ich persönlich nicht so schlimm. Halte dein Make-Up dann einfach etwas dezent & dann geht das schon. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ungeschminkt mit Dutt sieht auch merkwürdig aus. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?