Frage von frageantwort200, 31

Mache mir zu viele gedanken um die schule?

Ich mache mir immer zu viele Gedanken um die schule zum beispiel habe ich angst davor nicht von den anderen akzeptiert zu werden. Doch wie kann ich verhindern mir zu viele gedanken zu machen?

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Spraxfer, 8

Geh trainieren oder etwas , damit du mit dir selbst zufrieden bist . Dann hast du selbstvertrauen und kannst dann ganz easy ohne solche Gedanken weitermachen ;)

Antwort
von Sanja2, 24

ablenken hilft, aber wenn du rausfindest wie man auch dann wenn ablenken grad nicht geht (z.B. abends im Bett) das trotzdem abstellt, dann sag mir bitte bescheid, das könnte ich auch gerne.

Kommentar von frageantwort200 ,

kann es auch sein dass ich mich nur unnötigerweise verrückt mache?

Kommentar von Sanja2 ,

kann sein, aber das ändert nichts daran, dass du es machst.

Antwort
von lukesaigge, 31

Nimm sie gelassen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten