Mache mir zu viel stress um mein aussehen...?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es gibt weitaus wichtigeres im Leben. Suche dir ein Hobby, mach was mit Freunden usw. Aussehen ist nicht wichtig, und du könntest bei anderen arrogant rüber kommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Danke, für diesen aufschlussreichen Einblick in deinen Alltag.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Messyhair123
29.05.2016, 14:29

Kein Ding ;-)

0

Ich als Junge stehe auch gerne vorm Spiegel , flechte meine langen Haare zu Zöpfen und probiere Mädchenkleidung aus Oma´s Schneiderei an. Ich sehe mich als Crossdresser, also etwas trans veranlagt (obwohl ich mich lieber in Mädchen verlieben möchte).

Ne Portion Narcissmus gehört wohl auch dazu, aber was soll´s, wir schaden ja keinem.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht bist du einfach nur eine Perfektionistin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung