Mache mir Sorgen wegen Gewicht?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Mhm, erstmal schwierig zu sagen.
Ich denke aber das es nicht unbedingt fett ist! Deine Fettzellen sind überdeckt von Haut (-zellen). Die Haut braucht aber Länger um sich zurück zu bilden (Fettzellen bleiben für immer!). Aber ich denke das du daher einfach meinst das du "dicker" aussiehst, aber ihr eigentlich gleich "dick" seid.

Ich hoffe ich konnte dir helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Stelle Deine Ernährung um. Vergiss Fastfood, Fertigpackungen, Säfte und Softdrinks. Das alles macht dick. Esse frische Sachen, viel Obst und Gemüse. Trinke nach Möglichkeit nur Wasser oder grünen Tee. Versuche, nicht zu oft zu essen, also nicht wie ich bis zu 5 Mahlzeiten am Tag xD 3 sollten bei Dir vollkommen ausreichend sein.

Und lass den Kraftsport mal ne Weile außenvor. Geh nach draußen, an die frische Luft. Fahre Rad oder gehe viel zu Fuß. Das verbrennt Kalorien, besonders jetzt, wo es langsam kalt wird draußen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sicher das es Fett ist und keine Muskeln? Wer täglich Sport treibt und dabei auf seine Ernährung achtet (sprich weder zu viel noch zu wenig isst und dabei auf ausgewogene Ernährung achtet) der kann auch mehr Gewicht auf der Wage haben, aber trotzdem durchtrainierter und/oder schlanker sein als jemand mit weniger Gewicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tja, das ist halt individuell sehr verschieden.

Hab einen Bekannten, hat Normalgewicht , aber einen Bauch als ob er einen Medizinball verschluckt hat...... Leicht übertrieben.

Aber sein Vater sah ähnlich aus. Gene oder was auch immer....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung