Frage von Corasher98, 45

Mache mir Sorgen wegen einer Frau aus der Stadt?

Also heute als ich in der Stadt rumirrte, sah ich eine Frau, die mir ziemlich den Kopf verdrehte, sie sah zwar aus wie 25 mindestens (ich selbst bin 34) jedoch kam sie aus Richtung Schule und hatte auch eine Tasche dabei, so nur diese Schule ist eine Realschule, bedeutet sie geht nur bis zur 10. Klasse. Ich mache mir Sorge dass ich mich wohl möglich in ein Mädchen verliebt hab, das womöglich nicht mal halb so alt ist wie ich. Allgemein mach ich mir darum sorgen dass viele Jugendliche Mädchen heutzutage so alt aussehen (Jungs nicht) und das eben auch Folgen haben kann, wie man z.b in der Serie "Californication" sieht. Wie soll ich mich verhalten? Ich sehe leider nicht wirklich jünger als 30 aus weshalb das ziemlich peinlich werden würde wenn ich mit ihr rede, was meint ihr? Allgemein was meint ihr zum ganzen Thema?

Antwort
von Mira1204, 15

Also ich sehe auch nicht aus wie 25, eher wie 20. Du hast doch nur ein Mädchen gesehen, das ist doch kein Problem wegen Verliebt sein etc, musst sie doch nicht ansprechen oder was mit ihr anfangen

Antwort
von Stellwerk, 28

Sorry, aber zwischen 15 und 25 liegen ein paar Jährchen, das wird man ja wohl noch unterscheiden können. 

Vielleicht ist sie Praktikantin oder Referendarin.

Antwort
von SonjaDieKatze, 14

kann ich so nicht behaupten, ich seh ja auch nicht wie 32 aus lol die meisten frauen die ich kenne sehen jünger aus, mit 15 kann sie vl wie 18 aussehen aber nicht wie 25, vl arbeitet sie dort? 

Antwort
von steinpilzchen, 28

Vielleicht ist sie Referendarin oder so?

Antwort
von MarliesMarina12, 17

Sie ist eine junge , hübsche Frau und erweckte Dein interesse als Mann und Du würdest gerne mit ihr schlafen :)

Antwort
von netflixanddyl, 17

1. Keine 16 Jährige sieht aus wie eine über 25 Jährige, auch heute nicht.

2. Wie willst du in sie verliebt sein; du hast sie nichtmal ANGESPROCHEN!

3. Schonmal das Wort "Lehrer" gehört?

Kommentar von Retniw98 ,

2. Wir Männer verlieben uns prinzipiell sehr schnell, da wir primär nur auf das äußere Achten. Der Rest wird dann nur noch abgenickt ... Da hast du völlig recht Schatz 😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community