Mache mir Sorgen um meine beste freundin brauche rat?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo LovlyPanda02,

wenn Deine Freundin mit dem RTW in eine Klinik gebracht wurde, dann ist sie jetzt in guten Händen und Du darfst erst mal aufatmen. 

Möglicherweise ist ihre Mutter jetzt bei ihr und wie Du sicher weißt, darf man in den meisten Krankenhäusern nicht mit dem Handy telefonieren. 

Du kannst also nur weiterhin versuchen, die Mutter Deiner Freundin zu erreichen oder ihr eine Nachricht hinterlassen, daß Du gerne wissen möchtest, wie es Deiner Freundin geht. Sie kennt ja Deine Nummer, und ihr habt schon miteinander telefoniert.

Ich wünsche Dir alles Gute und dass es Deiner Freundin bald besser geht und Du sie besuchen kannst. 

Giwalato 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag iher Mutter Bescheid, dass Du das Bild bekommen hast. RTW  steht doch für Rettungswagen? Dann kann Ihre Mutter die Kliniken in Eurer Gegend abtelefonieren und nachfragen ob ihre Tochter dort ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LovlyPanda02
26.06.2016, 17:31

Hab ich schon versucht doch sie geht nicht dran

0

Wenn du deine Freundin mit keinem Medium erreichst, dann schließe dich kurz mit ihrer Mutter und überlegt gemeinsam, wie ihr sie finden könnt.
Was RTW ist, weiß ich leider nicht und verstehe daher deinen Hinweis nicht.
Ich weiß ja nicht, wie alt sie ist, aber könnte es auch sein, dass sie zu viel getrunken hat und "versumpft" ist oder sich total verliebt hat und die Welt herum vergessen hat?
Ich verstehe schon, dass du Angst um sie hast, aber glz. gibt es manchmal Zeiten, in denen frau völlig verrückt reagiert (sich verlieben und dabei den Verstand verlieren). Ich wünsche dir, dass dies bei deiner Freundin zutrifft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LovlyPanda02
26.06.2016, 17:37

Sie ist aber leider nicht so normal das hätte ich auch in der Frage sagen sollen denn sie ist 13 hat Depressionen und ist suzid gefährdet ich meine es ist normal wenn sie mir mal nicht schreibt aber wir versuchen jeden tag zu schreiben und ein RTW ist ein rettungstransportwagen also Krankenwagen.

0

Sie ist bestimmt auf der geschlossenen. Ihr wird dort nichts passieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung