Frage von DoodleQuestions, 93

Mache mir Sorgen um ein Mädchen?

Guten Morgen als erstes, Ich habe am Dienstag ein Mädchen kennengelernt und wir haben uns super Verstanden haben 1 zu 1 den gleichen Charakter und wir haben Tag und Nacht geschrieben. Am Donnerstag haben wir nicht so viel geschrieben weil sie weg war aber wann sie dann auch nach Hause gekommen ist hatt sie nur geschrieben das sie Zuhause sei, aber auf meine darauf folgenden Nachrichten antwortete sie nicht. Am Freitag hat sie auch nicht geantwortet obwohl alle Nachrichten angekommen sind. Mache mir jetzt gerade echt sorgen was da sein könnte weil ihre Eltern jetzt auch nicht streng sind und ihr das Handy wegnehmen? Wie könnte ich sie erreichten? (habe Werder die Adresse und die Telefonnummer) mache mir echt sorgen... Was könnte ich machen?

Antwort
von LovelyShiba, 56

Du erreichst sie nicht, solang du ihre Telefonnummer nicht hast, ihren Wohnort nicht kennst & sie nicht auf deine Nachrichten eingeht.
Vlt. hält sie nicht viel davon, dauernd ihr Handy in der Hand zu halten.
Muss ja nicht heißen, dass es ihr weggenommen wurde.

Antwort
von Xenonymus, 38

Abwarten. Nicht gleich den Teufel an die Wand malen. Vielleicht ist deine Aufregung total unbegründet. :) Wenn ihr zuvor schon soviel geschrieben habt, und sie ernsthafte Interesse hat dich kennenzulernen, dann wird sie sich wieder melden. Mfg

Antwort
von 123ok456, 40

Abwarten oder iwelche Freunde von ihr oder so kontaktieren

Antwort
von heyloceyou, 10

Vilt will sie einige Stunden abwarten. Wenn du weißt wie sie heißt dann schreib ihr in Facebook Instagram Twitter ... Vilt hat m sie ein px und sieht deine Nachrichten. Warte ab. Sie wird dir schon schreiben :))

Antwort
von tigerlill, 34

Wo hast du das Mädchen kennengelernt?

Kommentar von DoodleQuestions ,

In unserem Freundeskreis war sie neu dabei

Kommentar von tigerlill ,

und keiner hat sie gesehen?

Antwort
von Neunmalschlauer, 37

Einfach abwarten und chillen. Wenn sie dir nach langer Zeit nicht antwortet hat sie kein Bock auf dich. Akzeptiere es dann aber auch so.

Kommentar von DoodleQuestions ,

Sie ist normalerweise daueronline aber man sieht ja das sie nicht online ist

Kommentar von Neunmalschlauer ,

ja einfach abwarten bis sie antwortet

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten