Frage von pastelgothic, 59

Mache mir sorgen im unseren winter?

Wisst ihr wie schön das ist wenn es draussen kalt ist und man abends vorm tv chillt mit 10000 decken und nem heissen kakao ? Ich will das wieder ♥ ich mache mir sorgen dass es sowas bald nicht mehr gibt wegen der globalen Erderwärmung...es wsr ja letzten winter auch schon so warm... könnt ihr mich vllt irgendwie aufmuntern... :c

Antwort
von Hippo2011, 26

Nachdem die letzten drei Winter eigentlich nicht so richtige Winter waren, wäre es statistisch gesehen, wieder an der Zeit, dass es einen Kuschelwinter gibt. Ist das Aufmunterung genug?

Kommentar von pastelgothic ,

ja danke ♥ aber kannst du mir erklären wieso das so ist ?

Kommentar von Hippo2011 ,

Leider nein, aber der Mythos von den schneereichen Wintern hält sich eisern. Die Jahre werden zwar im Mittel immer wärmer, aber es gibt auch richtig kalte Winter. So war gab es bei uns im Februar 2009 mehrere Wochen unter minus 20 Grad.

Antwort
von Othetaler, 17

Der Schnee wird weniger. Aber kalt wird es trotzdem.

Antwort
von kim294, 13

Kuschelwinter gut und schön.

Ich denke da aber eher an zugeschneite Autos und vereiste Windschutzscheiben sowie glatte Straßen, so dass ich nicht 45 Minuten zur Arbeit brauche, sondern eine Stunde und dazu noch eine Viertelstunde mein Auto freischaufeln und frei kratzen darf.

Erinnere mich nur nicht an den Winter, als wir von Ende Oktober bis Ende März Schnee hatten. Ich glaube es war 2009/10!

Kommentar von kim294 ,

Jaa, kann sein.

Wenn ich nur auf dem Sofa sitzen kann, finde ich das ja auch mal ganz schön. Aber als Autofahrer hasse ich den Winter.

Antwort
von lena0lila, 5

Wenn du das nicht willst setz dich dagegen ein!! Weniger Fleisch aus Massentierhaltung essen das unterstützt die Erderwärmung wegen dem hohen C02 ausstoß. Versuche weniger Plastetüten zu benutzen, pflanze Bäume, fahre mehr Fahrrad nicht soviel auto. Wenn du das machst dann bitteschön diesen Winter wird es bestimmt wieder kalt weil die letzten Winter ziemlich mild waren.

Antwort
von FabianHIF, 6

So wie der Sommer war soll wissenschaftlich auch der Winter werden. Also arsch kalt und viel Schnee, ciou ich bin in afrika xD

Antwort
von MissHennessy, 19

Sie haben soeben eine Reise in die Antarktis gewonnen. Bitte nehmen Sie den Flug am 15 Oktober 14:40 wahr.
Guten Flug

Vergiss aber die Wollpullover für die Pinguine nicht :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten