Frage von Ayse004, 67

Mache mir sorgen bin 12 und habe immernoch nicht meine Tage ist das normal?

Antwort
von Teenagedream, 31

Ja das ist komplett normal. Ich hab meine mit 14 bekommen, manche bekommen sie auch erst mit 16. Wenn du sie aber mit 17-18 noch nicht hast, geh mal zum Frauenarzt.

Antwort
von NosUnumSumus, 31

Ja klar, mach dir keine Sorgen. Meine erste Freundin hatte als sie schon viel älter war (was natürlich ungewöhnlich ist) ihre Tage noch nicht und ist kerngesund.

Warte mal ein, zwei Jahre ab... ;-)

Antwort
von schnattie66, 40

Natürlich ist das normal bis 16 kannst du sie bekommen

Antwort
von adolphine111, 34

Du bist 12.....Da ist das normal. Wenn du 16 wärst, wäre das was anderes..

Antwort
von Jxnny02, 19

Völlig normal ! sei froh ! Tage zu habe sind nervig . ich hoffe du weist was alles auf dich zu kommt wen du sie dan hast .

Antwort
von Anonym6110, 27

Das ist vollkommen normal. Du bist noch immer ein Kind

Antwort
von derekshepherd, 25

jaa dann bist du noch nicht in der Pubertät

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten