Frage von dave1001, 30

Mache mir immer üblelst den Kopf über die kleinsten Sachen , Würde mich über eine Antwort freuen ;)?

Ich mache mir sofort immer Sorgen und Gedanken schon bei den kleinsten Sachen , z.b. wenn mein Kumpel oder eine freundin nicht sofort zurückschreibt dann denke ich immer gleich an das schlimmste oder wenn ich nächstes Wochenende mit ein paar Kumpels feiern gehe , dann werde ich sofort nervös und mache mir übelst den Kopf obwohl ich mich voll freue. Ich hoffe ihr könnt mir helfen? Will einfach ein bisschen ruhiger werden und mir nicht immer diese Gedanken machen? Momentan belastet mich auch nichts in meinem Leben es läuft zurzeit einfach alles perfekt. Würde mich über eine Antwort freuen ;)

Antwort
von Lunilein, 16

Atme ruhig durch und beruhige dich so wieder. Denke nicht so viel an bevorstehende Ereignisse, dann kannst du dir nicht so viele Gedanken machen was du falsch machen kannst. Irgendwann wird das dann besser, war bei mir jedenfalls so. Hoffe ich konnte helfen

LG:)

Antwort
von NosUnumSumus, 7

Dann solltest Du Deinen Selbstwert etwas aufpolieren und Dich aus diversen Abhängigkeiten von anderen Menschen lösen! :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community