Frage von michl809, 43

Mache mir immer gedanken, über alles liegt das an der pubertät?

Hey😭 Ich mache mir zurzeit immer gedanken sogar wenn mir meine Beste freundin bloß ein herz schickt oder Sowas. Ich bin extrem eifersüchtig und bin immer schlecht gelaunt weil ich denke ich bin nicht cool Genug für meine freunde, weil ich nunmal keine adidas tshirts trage! Bitte gebt mir nen anderen rat als "sei du selbst" und "wenn die dich darauf beschränken sind sie keine freunde" bitte mir geht es nicht gut!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LovelyShiba, 22

Ich bin selbst auch so, mache mir auch über vieles Gedanken, sogar wenn es gar keinen Grund gibt.
Man soll erst lernen, seine Gedanken zu sortieren.
Klar, es ist auch angebracht sich mal intensiver mit etwas zu beschäftigen, aber zu viel - ist auch nicht gut.

Mach dein Ding, du bist so einzigartig wie du bist.
Zu viel Eifersucht ist auf Dauer nicht gut.

Kommentar von michl809 ,

Und liebst du deine familie auch im moment sooo sehr und vermisst sie immer?

Kommentar von LovelyShiba ,

Außer meine Mutter & meinen Freund vermisse ich keinen ^^

Antwort
von LVRS2, 16

Ich bitte dich, reiß dich gefälligst zusammen! Nur weil du keine Adidas-Shirts trägst, bist du zu "uncool" für deine Freunde?! Ich achte nie auf die Kleidung meiner Freunde, was geht mich das an was die tragen, ich mach meine eigene Sache und die ihre. Sehen deine "Freunde" das anders?