Mache mir grosse sorgen vor suizid?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das geht wieder vorbei, du bist einfach geschockt, wegen dieser Sache. 

Aus meiner Klasse hat sich auch mal ein Mädchen umgebracht, da kamen uns auch plötzlich solche Gedanken. Aber das geht wieder vorbei. 

Ich weiß genau was du meinst, ich hatte das auch damals.

Häng dich doch nicht so darein.

Und ein Psychologe ist da nicht nötig. Der kann dir auch nicht viel mehr sagen, als ich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kathyli88
28.03.2016, 14:13

Ich dachte schon du würdest schreiben "häng dich doch nicht so daran auf" lol

1

Hi. Wenn es dich wirklich so sehr belastet, dann geh am besten zum Psychologen. Der kann dir helfen das Ganze zu verarbeiten. Der "Traum" in dem du dich befindest, nennt sich Derealisation. Hört sich für mich zumindest ganz stark danach an. Kann vom Schock kommen. Wünsche dir alles Gute. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du liebst dein leben aber hast suizid gedanken? Das passt aber nicht so ganz zusammen.

Geh zu einem psychologen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JillyBean2001
28.03.2016, 14:32

Ich will mich ja nicht umbringen das ist es ja 

0