Frage von Lucie57, 16

Mache ich zu viel in meiner Freizeit?

Ich trainiere Mittwochs kleine Kinder im Schwimmtraining und habe anschließend selber Lauftraining. Donnerstags gehe ich in die Malschule und danach noch zum Schwimmen. Freitags ebenfalls zum Schwimmen. Alles in Vereinen. An den Wochenenden bin ich meistens immer voll durchgeplant. Montags und Dienstags ist auch immer irgendwas. Dazu muss ich noch relativ viel für die Schule tun. Ich bin 15 jahre alt und habe immer das Gefühl das meine Woche total zugepackt ist. Einfach keine Zeit mehr zum Lesen etc. dabei lese ich echt gerne. Kann mir jemand helfen was ich besser machen kann? Ich möchte aber auch noch weiterhin Freunde treffen und Malen gehen Aufjedenfall. Der Sport ist mir auch sehr wichtig. Ich weiß nur nicht ob das alles zu viel ist. Lg

Antwort
von ProspektorSid, 9

Macht doch mal Urlaub vom täglichen Alltag. 

Eine Woche Chiemgau und nichts buchen außer einer bereichernden Erfahrung. Was Neues und doch so Geliebtes. 

Neugierig?

Antworten findet ihr bei Prospektor Sid 

(schnell Gxxgln was der macht)

und dann:    www.prospektorsid.de

Hoffentlich hilft euch das ein bisschen weiter bei der Suche nach innerer Ruhe und schönen Dingen.

Euer Prospektor Sid

(daumendrück)

Antwort
von oldschooldigger, 15

Einige wären neidisch dein Leben führen zu können. Wenn dir was zu viel wird, musst du das selbst wissen. Ich zum Beispiel habe meiner Meinung nach viel zu viel Zeit und zu wenig Geld um damit wirklich sinnvolles anzustellen. Mach am Besten weiter so, so gerätst du wenigstens nicht an falsche Freunde oder Schlimmeres ;) Be Happy!

Antwort
von Alien623, 13

Ich hab auch so ein ähnliches Problem und weiß auch nicht wie ich damit umgehen soll, 7 Tage Training und nie Zeit für Freunde oder Lesen und Hausaufgaben oder einfach mal raus gehen...
Ich würde irgendwas an deiner Stelle zurückstellen und mit irgendwas aufhören oder die Kindergruppe sein lassen.
Musst du wissen was wichtiger für dich ist :)
Hoffe ich konnte helfen

Antwort
von RickyI, 16

Das kannst nur Du selbst wissen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten