Mache ich mir zu viele Sorgen über die Beziehung?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Für mich hört sich das so an, als hätte er lieber seinen Freiraum und ist lieber mit Kumpels unterwegs, als bei dir zu sein. Was eigentlich eher gegen eure Beziehung spricht. Schließlich scheint keine Besserung in Sicht und irgendwann hast du darauf keine Lust mehr oder er kommt noch weniger vorbei...

Jedenfalls sind Jungs in dem Alter noch unreif und wollen sich sicher noch nicht so fest binden wie du das vielleicht gerne hättest.

Überleg dir einfach gut, wie das weiter gehen soll und besprich mit ihm deine Vorstellungen einer Beziehung. Wer er es einsieht - ok, wenn nicht, lass es sein und erspar dir die Quälerei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Richtig kannst du das nur aufklären wen du dich noch rarer machst. Fragt er gar nicht mehr an fehlst du ihm auch nicht. Dann solltest du es genau wissen. Liebesbekenntnisse ohne Taten und Hintergrund kannst du nicht gebrauchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist voll normal. War bei mir und meinem Freund auch nicht anderst... Hoffe ihr habt noch eine ganz schöne Zeit miteinander..

Viel Glück♥ 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lolromina
24.05.2016, 18:33

Okay Dankeschön ❤️

0

Lass ihn doch mal einen Termin vorschlagen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich rate dir zu kämpfen um diese Beziehung ich weiss nicht wie vielleicht die Liebe ein bisschen "auffrischen".Das war bei mir so ähnlich am Ende der Beziehung kaum noch getroffen er wollte lieber mit seinen Kumpels raus und dann kam raus das er mich nicht mehr so richtig geliebt hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entweder er empfindet nicht mehr so viel für dich oder er hat Freunde die ihn davon abhalten sich mit dir zu treffen .. Weil sie davor immer (bevor ihr zusammen gekommen seit ) viel zeit miteinander verbracht haben ... Und sie ihn sagen wir es mal so vemissen... Oder so ... 

Red nochmal mit ihm und frag ihn was der grund ist warum ihr euch nicht mehr so oft trefft 

Aber meistens ist es normal das sich jungs nicht so mit ihren freundininnen treffen ... 

Viel glück ;)


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ah Göttchen natürlich ist dss normal :) auch er ist in seine pubertierende Phase. Großteils sind es die Jungs, die immer so ticken in dem Alter ! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lolromina
24.05.2016, 18:33

ach so okay hm danke🙊

0