Frage von Raffilinchen, 52

Mache ich mir zu viele Gedanken, oder ist es wahr?

Halo Leute, fall von Heute, eine Freundin aus der Schule hat mir Heute in der Schule etwas versprochen was sie auch noch Heute in der Schule machen wollte( In der 5 Stunde). In der 5 Stunde hat sie es dann doch nicht gemacht und sagte mir das sie es in der 6 Stunde macht (Die letzte). In der 6 Stunde hat sie es auch nicht gemacht. Will sie nicht mehr mit mir befreundet sei? Oder mach ich mir falsche gedanken? Ich würde mich über eine Antwort freuen!

Ps: Ich hab sie in der 6 Stunde nochmal drauf hingewiesen!

Expertenantwort
von chog77, Community-Experte für Schule, 10

Ich habe keine Ahnung um was es geht, dazu schreibst du viel zu verworren.

Ich habe jedoch eher den Eindruck, dass sie einfach nicht tun möchte, worum du sie gebeten hast.

Ob sie mit dir befreundet sein möchte oder nicht, können wir mit so wenig Information beim besten Willen nicht beurteilen.

Antwort
von Jona29, 4

Vielleicht hat sie sich es einfach anders überlegt oder es aus irgendwelchen Gründen eben doch nicht gemacht.

Antwort
von Trinchen2000, 5

Ich weiß ja nicht was sie dir versprochen hat aber vielleicht hat sie es einfach vergessen und dann keine Zeit mehr

Kommentar von Raffilinchen ,

Ich hab sie ja da rauf hin gewiesen

Kommentar von Trinchen2000 ,

Wenn das ja während der Stunde war war sie vielleicht mit Unterricht beschäftigt

Antwort
von maierson, 6

Denke auch es ist halb so wild!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community