Frage von LoveLivedream, 67

Mache ich mir zu viel Stress oder kriege ich bald einen Kreislaufzusammenbruch?

Ich sitzt immer noch an meinem Projekt und ackere wie eine blöde. Schwer vorstellbar aber es geht mir richtig dreckig, weil ich die ganze arbeit alleine machen darf. So jetzt zu meinem Problem: Gefühlt alle zwei sekunden bekomme ich so etwas wie einen Kälteschock und mir wird richtig schwindelig. Sind das Anzeichen für ein Kreislaufproblem oder weil ich so viel stress habe?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Rocker73, 45

Hast du genug getrunken/gegessen? Ist das Zimmer gut durchgelüftet?

LG

Kommentar von Rocker73 ,

Danke für´s Kompliment :)

Kommentar von LoveLivedream ,

Gegessen ja getrunken nein.... Ja das zimmer ist sogar sehr gut gelüftet

Kommentar von LoveLivedream ,

Immer wieder gerne. keine sorge ich nehm es nicht persönlich. Alles gut:)

Kommentar von Rocker73 ,

Iss etwas gesundes, etwas Obst, musst du wirklich das jetzt noch machen/heute Abend? Habt ihr keinen pädagogischen Tag morgen? (Komme aus Hessen)

LG

Kommentar von LoveLivedream ,

Nein das haben wir leider nicht, weil ich aus Schleswig- Holstein komme.... Ja leider muss ich jeden tag ein bisschen daran arbeiten, da diesen Montag die Mappe fertig sein soll....

Kommentar von LoveLivedream ,

LG zurück

Kommentar von Rocker73 ,

Mach für heute erstmal Schluss und mach Morgen weiter!

LG

Kommentar von LoveLivedream ,

Danke dir:) Lg

Kommentar von Rocker73 ,

Danke für´s Sternchen!

Antwort
von jovetodimama, 46

Du bist überarbeitet.

Eigentlich solltest Du sofort aufhören, weiter an dem Apfelbaum-Projekt zu arbeiten, und schleunigst ins Bett gehen. Außerdem solltest Du Dir morgen freinehmen bzw. einen Tag von der Schule zu Hause bleiben.

Wäre das denn möglich? - Wann muss das Apfelbaum-Projekt fertig sein, und was muss es alles enthalten?

Kommentar von LoveLivedream ,

Oh das projekt enthält so einiges.... die mappe muss bis montag und das projekt allgemein bis mittwoch fertig sein...

Kommentar von jovetodimama ,

In Ordnung - dann kannst Du jetzt ohne weiteres Feierabend machen und Dich morgen einmal richtig erholen.

Wenn Du magst, schreib mir im Nachrichtenbereich, was alles in die Mappe muss und was Dein Projekt bis Mittwoch noch enthalten soll - vielleicht kann ich Dir helfen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten