Frage von loreta1234, 23

Mache ich mir unnötig Gedanken :/?

Hallo,
habe einen netten Kerl kennengelernt. Waren zweimal was drinken. Er hat mich jedes Mal gefragt ob ich Lust habe was zu machen. Allerdings hat er mich einmal versetzt aus dem Grund das er bei seinem Vater ist und erst spät wieder heimkommt. Hab ihn aber dann im Kino mit Kumpels gesehen. Er wollte das dann wieder gut machen und hat mich auf nen Drink eingeladen. Allerdings kam es danach zu keinem weiteren Treffen. Wir hatten uns für Freitag verabredet doch da hat er wieder abgesagt weil es angeblich bei ihm in der Arbeit so stressig war. Dann wollte er das Treffen auf Samstag verschieben. Er hatte mich da dann Samstag nochmal angeschrieben ob ich nicht Lust hätte zu seiner Party heute Abend zu kommen, ich wollte ihm den Gefallen nicht tuen und immer gleich darauf anspringen wenn er es sich anders überlegt.
Naja jedenfalls meldet er sich jetzt nicht mehr.
Soll ich jetzt warten bis er sich nochmal meldet, das Ganze abhaken oder ihn mal anschreiben und fragen ob er nicht Zeit hätte?
Allerdings bin ich ein Mensch der sich ungern von alleine bei Typen meldet, weil ich denke das es in diesem Fall hinterherlaufen wäre.:/

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Date & Männer, 2

Immerhin hat dich dieser nette Kerl auch schon mindestens einmal ganz eindeutig und nachweislich belogen. Von daher musst Du ihn zwar nicht unbedingt gleich abschreiben, aber zumindest wärst Du ganz gut beraten deine Augen auch nach Möglichkeit offen zu halten und wenn sich derartige Vorfälle noch weiter häufen sollten, dann darfst Du den Kerl auch vergessen, zumindest hinsichtlich von etwas ernsthaften.

Antwort
von Korinna, 23

hi, ich würde den Lügner abhaken. Gibt bessere Jungs/Männer. LG Korinna

Antwort
von Turbomann, 7

Warum läufst du ihm dann in deinen Gedanken hinterher?

Willst ihn auch noch anschreiben wann er Zeit hätte?

Hake ihn ab, er ist es nicht wert, wenn er dich nicht nur einmal versetzt. Wenn jemand echtes Interesse an dir hat, der handelt nicht so.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten