Frage von spacebunny, 25

Mache ich mir falsche Hoffnungen bei diesem Jungen?

Komische Geschichte aber...naja. Ich kenn diesen Jungen seit 4 Jahren da wir in eine Klasse gehen. Letzten Freitag hat er mich zu einen Kumpel eingeladen zum feiern. Dort hat er bisschen viel getrunken und hat mir während des abends mehrere küsse gegeben. Erst waren es welche auf die Backe aber dann auch schließlich auf den Mund. Ich war am Anfang etwas überrascht aber darauf hin dachte ich mir nur dass er das nur macht weil er betrunken war. Dann am Tag darauf haben wir wieder gefeiert und da war er eig. nüchtern. .er hat nur einen beck's getrunken. Aber da hat er mich wieder geküsst und dass diesmal intensiver. Am nächsten Tag haben wir uns wieder bei dem Kumpel im Garten getroffen und dort ...hat er mich total ignoriert. ..als ob nie was gewesen wäre .. Bin ich naiv ? Ich kann diese 2 "Vorfälle" nicht vergessen. Er anscheinend schon.. Ich bin ziemlich traurig. ..und ich weiß nicht was ich machen soll... Ich hab auch ehrlich gesagt etwas Angst, mit ihm darüber zu reden... 😢😢 Mag er mich ? Oder war das nur wegen dem Alkohol? Danke im Voraus.

Antwort
von IconatYt, 25

Sprach ihn mal darauf an er sollte das verstehen und wahrscheinlich hatte er auf der 2 Feier davor schon was getrunken

Antwort
von CheonSongyi, 23

Kommt darauf an, wie eure Beziehung sonst so ist... :)

Antwort
von MarieNox33, 19

Dann wollte er wahrscheinlich nur seinen Spaß haben, die Abende.

Sowas musst du dir nicht antun. Ignoriere diesen Jungen & suche dir einen besseren :)

Antwort
von OskarFragen, 24

Wenn Jungs Mädchen aus der Klasse zum Feiern einladen ist das nichts normales. Aus meiner Erfahrung laden meine Freunde nur hübsche und Bit*es zum feiern ein.

Antwort
von DerBiiird, 24

Tut mir leid wenn er in deiner Nähe ein bEcks getrunken hat heißt das automatisch das er nichts fon dir will. anders ist das bei einem Krombacher wenn wer sowas trinkt ist er immer auf der suche nach dem nächsten anus

Sheesh

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten