Frage von mickeygold, 211

Mache ich mich unattraktiv bei ihm?

Hey, seit ca 6 Monaten hab ich ein "Verhältnis" mit einem mann... ich bin 17j jünger als er und beide sind wir single...er will nichts festes (war von beginn klar) ich habe damit kein problem! ABER: mache ich mich unattraktiv, wenn von mir aus mehr kommt, als von ihm? heißt also, wenn ich öfter nach treffen frage bzw ihm schreibe als er mir? Ist es für ihn gewöhnlich bzw langweilig? Für ihn war zu beginn das "Spiel" : ich schreibe ihr und fordere hinaus- sehr schön zu spielen das merkte ich deutlich... das kommt nun kaum noch. sollte ich eine zeit lang nichts von mir hören lassen und warten, ob das wieder von ihm kommt bzw mehr von ihm aus kommt? Danke:)

Antwort
von Ruforce44, 38

Ja also wenn er älter ist, wie du es bist und das 17 Jahre.wie alt bist du denn

Er will nur sein Spaß, wenn es seit 6 Monaten geht,und ihr beide Single seit und er nicht so häufig meldet wie du es tust. 

Lasse ihn mal eine zeitlang in ruhe melde dich nicht,und wenn er sich meldet mache es ihmnicht so leicht.gehbe im nicht das was er will,auch wenn es dir schwer fällt.

vllt ist er auch beschäftigt,hat viel um die Ohren. Hat er Kinder vllt ist er bei denn.wer weiß 

Antwort
von Schwoaze, 90

Das könnte eine interessante Sache werden, wenn Du gefühlsmäßig nicht reinkippst. Halb ist es ja schon geschehen. Du willst mehr von ihm, als er von Dir.

Wenn Du es schaffst, ziehe Dich etwas zurück und warte auf seine Reaktion.

Du weißt, dass es für einen Mann, der 17 Jahre älter ist als Du kein Problem ist, Dich in ihn verliebt zu machen. Das will er aber anscheinend ohnehin nicht haben. Und er kann Dich verletzen mehr als Du es wahrhaben willst.

Wenn Du es schaffst, Dich an die "Spielregeln" zu halten, wird alles gut, ansonsten möchte ich Dir raten: Finger weg!

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Freundschaft, Liebe, Männer, 31

Mal ganz unabhängig, was nun 17 Jahre Altersunterschied letztendlich bedeuten, so schreibst Du in deiner Fragestellung auch selber, das Du für diesen Mann nur ein sozusagen Spielzeug bist und ergo mit derartigen Aktionen wie sie dir vorschweben, da wirst Du diesen Mann kaum beeindrucken können und es sollte für ihn auch wenn er deiner überdrussig werden sollte, auch keine Hürde sein sich ein anderes Spielzeug zu besorgen.

Antwort
von MxMustermann, 56

Ein um so vieles älterer Mann wird sich bewusst sein worauf er sich einlässt

Kommentar von mickeygold ,

wie genau meinst du das?

Kommentar von MxMustermann ,

Also ich glaube dass junge Frauen einfach so sind und diese Bedürfnisse haben und wenn er als so viel älterer Mann sich auf dich einlässt wird er schon wissen was er davon hat (hört sich negativ an ist aber nicht negativ gemeint)

Kommentar von mickeygold ,

du meinst also er will, dass ich mich melde? hab noch nicht ganz verstanden:D

Kommentar von MxMustermann ,

Ja genau das meine ich😄 bzw. ich glaube nicht dass es ihn stört

Kommentar von mickeygold ,

Mhhhhhm interessanter Gedanke den ich auch manchmal schon hatte- denke mir manchmal dass er sich darin "sonnt" wenn ich ihm schreibe 

Kommentar von MxMustermann ,

Eben, sonst könnte er sich auch jemanden in seinem Alter suchen

Antwort
von MindShift, 29

Ja, ich würde aufhören ^^

Antwort
von laralotti, 63

Wenn du ihm eine Zeit lang nicht schreibst weckt es Aufmerksamkeit bei ihm und er wird dir hinterherlaufen

Antwort
von Haeschenpfote, 61

Hey du, kann sein, dass er es als etwas "lästig" empfindet, wenn er eh nur "Spaß" haben will. 

Ich würde mich an deiner Stelle wohl etwas zurück ziehen und schauen, wie er reagiert, wenn du anfängst nicht mehr soviel zu schreiben :) 

Männer mögen es gewöhnlich eine Frau zu "erobern"; wenn du verstehst? :D 

Kommentar von mickeygold ,

Spielen Männer dieses "eroberungsspiel" denn auch noch,wenn sie eine Frau eig schon einmal "erobert" also rumgekriegt haben? macht man das nicht nur bei neuen Frauen zu beginn?

Kommentar von Haeschenpfote ,

deswegen sollst du dich ja nicht so leicht "erobern" lassen :D Und dich etwas zurück ziehen 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community