gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Vielen Dank an die gutefrage.net-Community für 1 Million hilfreiche Antworten - auch im Namen aller Fragesteller und Ratsuchenden. Weiter so!

Mache ich mich strafbar, wenn ich rezeptpflichtige Medikamente aus dem Ausland bestelle?

gefragt von Tobias0378 am 28.11.2007 um 19:44 Uhr

Die Medikamente sind dort oft viel günstiger. Allerdings ist die Einfuhr verboten und kann vom Zoll beschlagnahmt werden. Welche Folgen drohen dem Besteller? Was ist, wenn er beim Hausarzt eine Verschreibung bekommen hat?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

RechtMedikamente (1)