gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Mache ich mich strafbar, wenn ich meine Rezepte in einer Apotheke Holland einlöse?

gefragt von volleyqueen am 07.11.2008 um 10:48 Uhr

Die holländische Grenze ist nicht weit weg und die Medikamente sind dort wesentlich günstiger. Vor allem wenn es um Impfstoff geht. Darf ich sie, rein rechtlich gesehen, dort kaufen und mit nach Deutschland bringen? Oder mache ich mich damit strafbar?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Geld (22143)
Gesetz (2050)
Medikamente (1317)