Frage von SvenHeinz, 62

Mache ich mich dann Strafbar?

Hey als grobes BESPIEL, wenn ich ein Youtube Video mache, wo ich zum beispiel sage dass, das Geschäft um 18 Uhr schließt, dabei schließt es nicht um 18 Uhr, mache ich mich dann Strafbar, könnte ich dann angezeigt werden, trotzdem wenn ich vor dem Video gesagt habe :"Hallo, die folgende Inhalte stehen lediglich zur Unterhaltung, und sind nicht Ernst zunehmen" Oder mache ich mich dann nicht strafbar, habe angst.. Deswegen

Antwort vom Anwalt erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zum Strafrecht. Kompetent, von geprüften Rechtsanwälten.

Experten fragen

Antwort
von HUMILEIN, 45

Nein ist nicht strafbar ,erst recht nicht,wenn du solch eine Meldung davor machst :)

Antwort
von Spueli007, 18

YouTube ist voll mit Lügen. Dann könnte man jeden Anzeigen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community