Frage von F1404, 20

Mache ich meinen Körper kapput (fitnesstudio)?

Hallo ich (15) gehe seit ca 3 monaten ins gym aber ich habe das gefühl das ich die übungen ständig falsch mache. Ich gehe meisten immer ans limit. Aber manchmal sind die übungen auch nicht anstrengend (also muss ja was falsch sein) Ich will aber nicht immer wieder nachfragen weil das einfach doof rüberkommt. Kann ich deshalb meinen körper irgendwie schaden!?

Antwort
von Luki333, 20

Ich glaube in keinem anderen sport kann man so viel von erfahreneren sportlern lernen als beim bodybuilding! Ich würde eher raten frag so viel du nur kannst! Sonst kannst du deinem körper langfristig schaden, auch wenn es jetzt noch nicht bemerkbar ist!

Antwort
von FaseFlex100, 4

Du wirst aufhören zu wachsen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community