Frage von Redoxkobold, 53

Mache ich irgendwas mit meinem Deo falsch?

Ich schüttle, sprühe aus 15 cm Entfernung, aber hab trotzdem nur so weißes Zeug auf der Haut, woran liegt das und... mach ich was falsch? ^^

Antwort
von PrincessGaGaLis, 17

Ich kenne das von meinem Deo, wenn es neu ist. Nach ein paar Mal sprühen, geht es dann aber. 

Antwort
von Charlybrown2802, 45

ne, das liegt an dem Deo, probier doch einfach mal im laden einen anderen tester aus, dann wirst du es sehen

Antwort
von Ashuna, 31

Die weißen Stellen kommen wenn du entweder zu nah bist oder zu lange drauf sprühst.

Antwort
von Winkler123, 42

Ich würde sagen das die Flasche sehr schlecht dosiert. Hole dir einfach mal ein anderes Deo.

Antwort
von FooBar1, 19

Versuch mal nen deo Roller

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community