Frage von BellaJa, 126

Mache ich irgendetwas falsch mit ihm?

Hallo!
Ich kenne den Jungen nur vom Internet her (Facebook) wir haben unsere Nummern ausgetauscht und haben eine Zeit lang immer so geschrieben er hat mich eigentlich jeden Tag angeschrieben: wie es mir geht, was ich mache, was heute noch so ansteht
Zudem hat er mich auch gefragt, ob ich Zeit hätte (2mal). Ich konnte leider nicht und bin auch etwas schüchtern ...

Letztens hat er mich wieder angeschrieben und mich gefragt wie's mir geht. ich habe ihm geantwortet: gut und dir? Allerdings hat er nicht mehr geantwortet drei Tage danach habe ich ihn wieder angeschrieben, weil ich dachte, dass er einfach meine Zeit oder keine Lust hatte.
Er hat mir geantwortet und dann habe ich gefragt, warum er mir nicht geantwortet hat (vor drei Tagen) er meinte, dass er keine Zeit hatte...
Ich glaube ihm das, aber ich verstehe nicht warum er mich beispielsweise heute nicht mehr anschreibt ?!
Ich habe doch gar nichts gemacht? Ich kenne ihn zwar nicht wirklich, aber es ist irgendwie komisch ...
Danke schon mal im Voraus

Antwort
von Hamsterfragen05, 75

Vielleicht hatte er Interesse an dir - und hat es missverstanden, als du zwei mal gesagt hast, dass du keine Zeit hast.

Falls du wirklich mal Zeit hast, schreibe ihn einfach an und lade ihn mal zum Eis ein, oder gehe ins Kino.

LG

Kommentar von BellaJa ,

Ok! Danke

Kommentar von Diverse14 ,

NEIN!!! Um gottes willen, Männer hassen es wenn das Weibchen ausgibt! Also ob ihr was machen könnt ja, aber nicht ausgeben als Weiblein :) Verletzt uns Männer!

Kommentar von CaptnCaptn ,

Um gottes willen, Männer hassen es wenn das Weibchen ausgibt!

Was redest du denn für einen Schmarn? Im 21. Jahrhundert kann auch mal die Frau einem Mann etwas ausgeben (zumal es sich hier ja nur ums Eis oder Kino handelt, also nichts teures) da ist doch nichts dabei, ich persönlich finde es sogar sympathischer als die "Prinzessinnen" die alles gezahlt bekommen wollen . In meiner Beziehung wechseln wir uns öfters mal ab und sagen letztes mal hast du gezahlt heut übernehme ich usw... Klar die teuren Dinge zahl ich, aber das liegt auch nur daran weil ich deutlich mehr als sie verdiene...

Antwort
von Princess2506, 44

Ich denke das er die "Hoffnung" aufgegeben hat weil du ihm schon 2 mal abgesagt hast...:/
Schreib ihn an und nimm deinen ganzen Mut und frag ihn wann er Zeit hätte und ob er sich mit dir treffen will ich wette das er sich danach garnicht mehr in Ruhe lassen wird :*

Kommentar von JohnnyFromhage ,

Ganz deiner Meinung, 2-3 Absagen können einem Jungen schon die Gedult rauben.

Antwort
von Anna1972, 41

Ich glaube er hat das interesse an dir verloren, wahrscheindlich bist du nicht die einzige die er täglich anschreibt

Kopf hoch und unternimm nichts, schreib ihm nichts, den dan denkt er das du ihm nachrennst...

bist jung und bestimmt bekommst du noch 1000 gelegenheiten

lg

anna

Antwort
von Kandahar, 50

Es soll Leute geben, die nicht jeden Tag Lust und Zeit haben, sich auf Facebook zu tummeln.

Kommentar von BellaJa ,

Ja, aber wir schreiben auf Whatsapp 😁

Kommentar von Kandahar ,

Auch bei Whatsapp muss man nicht pausenlos präsent sein.

Vielleicht hat er auch das Interesse verloren, weil du ihm ja schon zwei Mal abgesagt hast.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community