Frage von smile176, 28

Mache ich irgendetwas falsch in der Schule?

Hei ,
Ich habe da mal ne Frage und zwar ist es so dass ich in die 10te klasse gehe. Mein Problem ist das ich total viel für die Schule mache ( auch freiwillig etc) aber trotzdem eine schlechtere Note bekomme oder eine gleiche Note wie die "wo keine Lust auf Schule haben Schüler".
Ich strenge mich echt an und mach echt viel aber die Lehrer schätzen das gar nicht was mich total traurig und zu gleich wütend macht.
Habt ihr irgendwelche Ideen oder Tips ?
Danke schon mal :))

Antwort
von tobilebt, 28

Ich bin selbe Klassenstufe und hab die selben probleme. Ich glaube die Lehrer können uns schlicht einfach nicht leiden.

Kommentar von smile176 ,

Hahahahah jaaa das kann echt sein  😂😁 aber trotzdem bestehe ich auf meine Güte Noten 😝

Kommentar von smile176 ,

gute *

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten