Frage von dersoester, 26

Mache ich in Sachen Frauen eigentlich immer nur Fehler?

Ich weiß nicht was ich falsch mache, immer wenn ich Frauen kennen lerne, über, s Internet, bleibt es meistens beim schreiben, endweder ich schreibe zu viel, das sie schon genervt sind oder zu wenig, dass die dann denken, ich hätte kein Intresse. Ich bin jetzt fast wieder 2 Jahre singel und beginne mir wieder einen Kopf zu machen, dass ich mich ändern muss um eine Frau kennen zu lernen, auch deswegen, weil ich eine leichte Behinderung habe seit meiner Geburt. Meine Ganzen Freunde, die ich hier in Köln habe, meinen alle nur:" Bleib so wie du bist, die richtige mag dich so wie du bist denn verändern auf dauer kann sich niemand." Ich meine, zuvor hat es ja auch Funktioniert, also da habe ich ja auch Freundinen gehabt bzw. bin dennen durch Zufall über den Weg gelaufen. Aber seit fast 2 Jahren gibt es da eben keine Frau mehr, bei der es passt. Denn wie ich schon sagte, wenn ich mit Frauen schreibe, die ich nur übers Internet kenne, schreibe ich zu viel, dass sie sich bedrängt fühlen oder zu wenig.. das ist eben nicht so leicht Frauen die man nicht kennt ein zu schätzen. Wo ist mein Fehler, kann es sein, dass ich solo bleibe?

Antwort
von Pummelweib, 20

Ob du solo bleibst oder nicht, das kann dir hier niemand sagen...

Dein Problem ist das du zu krankhaft suchst und das merken die Frauen und sind dann weg, bzw, ziehen sich zurück.

Werde mal lockerer und lasse alles auf dich zukommen. Sehe nicht jede Frau, als potentielle Partnerin, du verschreckst sie nur damit. Wenn du los lässt, dann wird es auch klappen.

Du bist so wie du bist und wer dich so nicht mag, der soll es lassen, er hat dich nicht verdient.

Jeder Topf findet seinen Deckel, also auch du, sei nur nicht so ungeduldig.

Halte die Augen offen, oft sucht man, obwohl schon jemand in der nähe ist.

Alles Gute für dich.

LG Pummelweib :-)

Antwort
von beglo1705, 25

Nein, du bleibst nicht solo. Aber richtige Beziehungen und Freundinnen findet man nicht im Internet, sondern im realen Leben also sprich geh raus und schau dich um.

Antwort
von frager321tc, 22

Komm beim Reden schnell zur Sache so wie beim ansprechen Hey ❤️ Oder könntest du dir eine bzh vorstellen oder so

Antwort
von UnLoved, 26

Naja...du kannst nicht erwarten die "Eine" im Internet kennen zu lernen. Das passiert in vielleicht 5% aller Fälle und nur 1% bleibt dann wirklich zusammen.
Ich war über 4 1/2 Jahre single, bis ich meinen jetzigen Freund gefunden habe, aber in der Zeit habe ich mich auch nicht bedrängt jemanden zu finden.
Eine Beziehung kann man nicht fordern, entweder die Chemie passt oder nicht, aber sich selbst zu fragen, ob es an einem selbst liegt, macht einen nur fertig.
Du bist bestimmt ein netter Bursche und die Behinderung wird schon keinen stören, wenn er (bzw sie in diesem Fall) es ernst meint :)
Mach dir keinen Kopf, das wird schon!

Antwort
von nana45, 24

Nein du darfst einfach nicht krampfhaft danach suchen zur Zeit geht's mir so ähnlich obwohl ich eigentlich auch nie Probleme damit hatte deswegen mach dir kein Kopf und warte einfach es wird sich schon was ergeben nur halt nicht sofort 😊

Antwort
von xxTOxx, 24

Also ich weiß nicht ob dir das weiter hilft, aber ich halte nichts vom Internet was die liebe angeht. Die Liebe ist was für das echte Leben , und das Internet ist eine andere Welt meiner Meinung nach und gehört da nicht dazu. Ich würde es mal ohne Internet versuchen eine Frau kennenzulernen.

Kommentar von xxTOxx ,

Dann brauchst du dir auch um das Thema "Schreibe ich zu viel oder zu wenig?" keine Gedanken machen:)

Kommentar von TplusK ,

Diese pessimisten immer xD... ich habe meine wunderbare Freundin auch im Internet kennen gelernt(facebook) und bin mit ihr glückliche 3 Monate zusammen und wir müssen uns gegenseitig nicht ändern... alles passt super... keine streitigkeiten keine Auseinandersetzungen... besser kann man es nicht haben...

Kommentar von xxTOxx ,

Trotzdem halte ich nichts davon. Das ist meine Meinung , und es heißt nicht das ich jetzt ein pessimist bin. Diese Leute immer , welche andere aufgrund ihrer Meinung gleich in eine Schublade stecken.

Antwort
von maxilight, 21

Das Alphabet hatte schon zu Schulzeiten keinen Reiz. Gehe doch mal ins Schwimmbad oder in einer Freizeit Einrichtung, vielleicht kannst du da eine nette Frau kennenlernen.

Antwort
von Humorietes97, 23

Stichwort: Pickup (google mal nach "Pickup Forum"). Viel Spaßß, und nicht zu viel lesen und VIEEEEL HANDELN!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community