Frage von DmkTv22, 47

Mache ich ich mit meinen Nightcore Videos alles richtig warum keine Abo´s?

Hallo Leute ich betreibe zurzeit einen Youtube Kanal mit Nightcore , AMV´s und ich würde gerne wissen ob ich alles richtig mache da ich keine Feedbacks oder abo´s bekomme kann mir wer helfen ?

https://www.youtube.com/channel/UCWAz0USH1N3PEIN_Q0jqzuQ

Antwort
von xswisskx, 28

Du kannst nichts dafür. Heut zu Tage schauen die meisten nur noch die beliebtesten Youtuber und denken gar nicht daran, was neues auszuprobieren. Die meisten sind auch noch jung, also was erwartest du da?

Kommentar von DmkTv22 ,

danke ist aber trotzdem enttäuschend wenn keiner die arbeit würdigt :/  

Antwort
von Tabwater, 47

Ich bin nicht zu interessiert an Nightcore, aber was man jedenfalls sagen kann:

1. Es ist nicht, dass keiner dich mag, eher keiner findet dich. Denk mal drüber nach , wie man channels findet, solltest merken , dass werben , etc sehr wichtig ist. zB werden Channels bei crossover mit anderen bekannt, oder bei Wettbewerben, oder einfach nur wenn du großen Seiten eine Vids abschickst un hoffst sie showcasen diese.

2. Es gibt verdammt viele Nightcore Channels, und hinzu könnte es sein , dass deine Songauswahl nicht der Masse anliegt, oder größere Channels die gleichen Songs haben und dir somit deine Views abnehmen.

3. MusicChannels haben es sehr schwer sich ein Image aufzubauen. Youtubern kann man leicht folgen, weil sie zB sympatisch sind, geht bei dir nicht , außer eine AMVs sind besonders un stechen heraus

Das einzige was mir also einfällt ist , dass du Werbung für ich machst. Schluck deinen stolz und biete aan , dass Leute deine Musik für zB AMVs oder ähnliches benutzen, sei innovativ um herauszustechen und verteile deine eigenen AMVs an Wettbewerbe, deutschen AnimeCommunities etcHoffe das hilft, hab ich rgad spontan aus em Ärmel gezaubert. GL

Kommentar von DmkTv22 ,

danke dir für deine schnelle und ausführliche Antwort ;)  

Antwort
von youtoinfinity, 29

Aller Anfang ist schwer, lass dich nicht unterkriegen! Schaue mir grad deine Videos an und die sind echt gut gemacht. Hast ein Abo mehr :) 

Kommentar von DmkTv22 ,

danke dir ;) freut mich sehr 

Antwort
von DmkTv22, 17

ja das stimmt schon aber es ist schwer mit anzusehen wenn man sich mühe gibt und keinen interessiert es :(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community