Mache ich genug Sport, oder sollte ich noch joggen gehen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Da du noch relativ jung bist, würde ich dir raten, den Sportplan so lassen. Nicht dass du dich überanstrengst, schließlich wächst du noch :) Ausserdem denke ich, dass du mit deinen 60 Kilo voll in Ordnung bist, vom BMI her betrachtet. Wenn es dich aber tatsächlich etwas stört, dann versuch ein bisschen die Ernährung anzupassen, indem du auf Süßigkeiten verzichtest und anstelle dafür, setzt du viel Obst und Gemüse. Und ne Menge Wasser!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1 x in der Woche wird da nicht ausreichen. Mach das an den Tagen wo Du "nichts" machst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

jeden Tag Sport ist nicht gerade ratsam

da dein Körper sich auch irgendwann erholen muß, solltest du die drei Tage an denen zu nichts machst unbedingt beibehalten

den im Sport gilt nicht "viel hilft viel" 

weniger ist manchmal mehr ;-)

außerdem sind 60kg für 1,70m ideal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung