Frage von Benidikt, 41

Mache ich etwas unkorrekt?

Hallo, ich bin 12 und mache 5 und 30 min in der Woche Sport (Tischtennis und Sportunterricht) kann man so gut Gewicht reduzieren? Oder sollte man vielleicht in betracht ziehen mehrmals in der Woche Sport machen ( ich mache montags, dienstags und donnerstags Sport)?

Ich hasse Sportarten mit zu viel Körperkontakt z.b. Fußball, Judo Boxen.

Antwort
von Verzweifler02, 17

Wichtig ist auch Bewegung allgemein also mal die Treppe und nicht immer Aufzug ab und zu spazieren gehen und nicht so viel vor dem Fernseher und PC sitzen. Dadurch wirst du viel aktiver und dein Körper auch :)

Antwort
von haftabi, 25

das wichtigste um das gewicht zu reduzieren ist die ernährung sport ist ca. 30%, ernährung 70%. ernähr dich ausgewogen, obst und gemüse, vergesse nicht proteine etc und wenn du das länger durchziehst wirst du ergebnisse sehen

Antwort
von Baerchen2016, 8

Also ich habe montags und Donnerstags in der Schule Sport. Ich gehe Mittwochs in einen Schwimmverein mit wettkämpfen etc und mache Geräteturnen. Ich kenne dich nicht und dein Gewicht deine Fröße usw. Aber ich denke das reicht. Seitdenn du fühlst dich nicht wohl. Was machst du denn noch gerne für Sportarten?

Kommentar von Baerchen2016 ,

größe

Kommentar von Benidikt ,

Ach ja ich hab vergessen zu sagen das ich freitags schwimmunterricht habe (das klingt jetzt wahrscheinlich unglaubwürdig aber egal)

Antwort
von yourbee123, 1

Ich glaube Tischtennis ist nicht der richtige Sport zum abnehmen...geh mal joggen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community