Mache ich etwas falsch oder ist etwas passiert?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Er wird sich schon melden wenn er wieder kann. Bis dahin spam ihn nicht zu und hab Geduld.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geduld ist nicht Deins ...stimmts ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo allerseits

Kann es nicht sein, daß dein Freund auch noch was anderes zu tun hat als ständig an seinem Handy zu kleben? "Er wohnt 7 Stunden und 24 Minuten entfernt"? "Ist eine Stunde online gewesen"? Stalkst du?

Es gibt auch ein OFFLINE-LEBEN!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LiebeDesLebens
02.10.2016, 12:45

Nein mache ich nicht ich vermisse ihn einfach und das mit den 7h und 24 Minuten hat er mir gesagt

0

Vielleicht ist er auch einfach nur ohne Handy unterwegs!

Stelle Dir das mal vor, schwer ich weiß, so was soll es geben!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warten.

Der Akku kann leer sein oder das Handy defekt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie die anderen schon sagten, da is bestimmt nur der Akku leer ☺️, oder das Handy spinnt. Hast du noch andere Möglichkeiten ihm zu kontrollieren?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von alarm67
02.10.2016, 12:09

Zu kontrollieren, der ist gut ! 😂😂😂😂😂

0
Kommentar von rachtzehn
02.10.2016, 12:10

Kontaktieren*

1
Kommentar von rachtzehn
02.10.2016, 12:11

😂ach Mensch das wars mit dem seriösen Eindruck

1
Kommentar von rachtzehn
02.10.2016, 12:49

Ich mach mir das auch oft Gedanken, und am Ende hatte die Person nur was wichtiges zu tun, entspann dich erstmal und schau ein Film und schau heute Abend nochmal nach ☺️️

0

Vielleicht akku leer oder so. Mach dichr keine sorgen. Das wird schon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LiebeDesLebens
02.10.2016, 12:44

Es läuft momentan aber schlecht in unserer beziehung

0

Was möchtest Du wissen?