Mache ich etwas falsch bei Squats (Po training)?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo! Dein Po wird nicht kleiner aber Du solltest nicht zu viel machen. 5 x 10 jeden  2. Tag reicht.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wenn du 15 Minuten Squats durchgehend durchhältst, dann machst du anscheinend die Ausführung nicht sauber ;)
5 Minuten Squats und ich kann nicht mehr laufen :D
Füße Schulterbreit, Hintern richtig rausstrecken und aufpassen, dass die Knie nicht über die Fußspitzen hinausgehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xDasEinhornx3
19.02.2016, 08:36

Mache das seit längerem, alles richtig. Hab danach geschwitzt wie ein Schwein :P

0

Warum sollte der Po kleiner werden, wenn du keine Pausen einlegst? Das hab ich ja noch nie gehört. :D
Ich mache das immer in Intervallen und weil ich vergesse mitzuzählen, benutze ich eine app dafür. (Einfach im Store "Squats" eingeben, da gibt es mehrere solcher apps) Manchmal nehme ich auch das freie Training und die app zählt nur mit. Das ist dann, wie bei dir, ohne Pausen. Ist beides okay.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also besser ist es eigentlich, wenn du 4 Sätze mit 12-15 Wiederholungen machst und dafür Gewichte dazu nimmst. Ist ein effektiveres Training.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Übertrieben ist immer zuviel. 5 Minuten reichen auch. Und was es sonst noch für Übungen gibt, verrät dir Google.

Ich fahre Rad, gehe schwimmen, tanze gern und mache neben Kniebeugen auch andere Workouts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung