Frage von yanina3105, 53

Mache ich etwas evtl falsch?

Es klingt wie so eine Aufmerksamkeitsfrage aber so ist es nicht... ich bin 17 (weiblich) und hatte noch nie einen Freund und die meisten anderen haben eine Beziehung oder ähnliches und ich... mache ich evtl etwas falsch?

Antwort
von mau339, 23

Gar nichts...
Lass dir zeit der richtige fällt dir in den schoss oder du ihm 😊
Du darfst nicht suchen dieser fehler machen leider viele und bleib du selbst verstelle dich nicht für jemandem egal wer er ist es nicht wert

Kommentar von yanina3105 ,

verstellen würde ich mich nie 😅 ja das mit dem sucjen ist so eine Problematik

Antwort
von Wolfi230, 25

Also da du 17 Jahre alt bist hast du noch das ganze Leben vor dir der richtige wird noch kommen ☺

Kommentar von yanina3105 ,

das sagen meine freunde auch aber bei den anderen klappt es ja auch 😅

Kommentar von Wolfi230 ,

Ja bei einen geht's schneller und bei den anderen nicht mann darf sich nicht in der Sache verkrampfen und Druck machen sonst klappt das nie😉

Antwort
von merlix, 32

nein du machst nichts falsch also ich kenne dich ja nicht aber ich glaube nicht das du was falsch machst 

tipp geh einfach mehr mit freunden raus oder auf partys dann wird sich schon bestimmt ml was ergeben

ich hoffe du hast einfach Geduld dann kommt eig. alls auf dich drauf zu gelaufen 

gh deinen eigenen weg und wenn jemand plötzlich neben dir steht und neben dir deinen weg mit läuft dann achte auf ihn besonders ^^

Antwort
von Inquisitivus, 18

Hallo!

Wenn Du meinst das es so klingt...

Das kann man dir nicht so einfach beantworten, da ich dich zumindest nicht kenne ;)

Ich hatte bis 18 keine Freundin, also ja, ist alles normal :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community