Frage von meggy8455, 60

Mache ich das faslch?

Meine Mutter schimpft mit mir ich würde ihr immer die Laune versauen weil ich nicht tuen würde. Allerdings mache ich eigentlich fast alles im Haushalt bis auf Wäsche und Bügeln(beides kann ich nicht) . Ich fühle mich ungeliebt von ihr. Sie ist ganz begeistert von meinen beiden Schwestern was ich ihnen auch gönne. Mein Vater arbeitet seit zwei Jahren in Berlin und kommt deshalb nur am Wochenende. Ich kann nicht mit meiner Mutter machen, selbst wenn ich nur mit ihr Rede nervt mich ihr Gestank nach Rauch, weil sie ständig raucht. Mache ich etwas falsch?

Antwort
von Matroselinus, 29

Also du machst nichts falsch, es ist deine Mutter, ich hoffe ich beleidige dich nicht wenn ich sage das deine Mutter sehr faul ist.

Antwort
von ByFabui, 17

Red mit ihr und mach ihr klar, wie wichtig du für sie bist.

Antwort
von DerServerNerver, 37

Nein, aber sie macht einiges falsch. Ich würde mal schauen, ob es eine Möglichkeit gibt, zu deinem Vater zu ziehen.

Antwort
von Dianaartem, 23

Nö vlt würd ich mal weniger machen, dann merkt sie, was sie an dir hat, oder du redest erst mal mit ihr.

Antwort
von WeAreAimB, 32

Trinkt sie oder macht sie irgendwas depressiv oder aggresiv ?

Kommentar von meggy8455 ,

sie raucht

Kommentar von WeAreAimB ,

Das ist dann ehr ein ungewöhnliches Verhalten von ihr, wie alt bist du?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community